Fähren nach Sandefjord

Passagiere
Alter des Minderjährigen
Tiere
Fahrzeuge
Wählen Sie Ihre Fahrzeuge aus
Anhängerfahrzeuge

Sandefjord

Angebote auf Fähren für Sandefjord

Fähren zum besten preis

Warum lohnt es sich, auf Faehreonline.com zu buchen?

  • Vergleichen Sie alle Angebote und erhalten Sie den besten Preis
  • Erhalten Sie exklusive Rabatte bei den besten Reedereien
  • Deutschsprachige Kundenservice 7 Tage die Woche verfügbar
  • 4.5/5 Sterne Bewertungen!

Sandefjord

Erreichen den Hafen von Sandefjord
Folgen Sie mit dem Auto E18 bis Sandefjord. Mit dem Bus: Linie TIMEekspressen bietet zahlreiche tägliche Abfahrten zwischen Oslo und Sandefjord. Vestviken Kollektivtrafikk werden von lokalen Linien betrieben. Für die Anreise mit der Bahn, die Bahnstrecke Vestfoldbanen "Norwegisch (NSB) hält an Sandefjord Menschenhandel beim Wechsel von Oslo und Skien.
Informationen über Sandefjord
Sandefjord ist eine Gemeinde in der Grafschaft Vestfold in Norwegen. Er erhielt 1845 den Status einer Stadt.
Sandefjord liegt im Süden von Norwegen, Schweden und Dänemark.
Gokstadhaugen nahe der Stadt gehört zu den wichtigsten Spuren der Wikinger im Sandefjord. Im Jahr 1880 wurde das Wikingerschiff Gokstad gefunden, das derzeit im Wikingerschiffsmuseum in Oslo aufbewahrt wird. Von der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts wurden mehrere Walfangschiffe in den Werften gebaut und 1905 in Sandefjord Walfang Versand an die Antarktis ins Leben gerufen wurde. Ab 1950 wurde die Walfangindustrie schrittweise reduziert. Die Geschichte des Walfangs ist einzigartig in Europa. Sandefjord war auch ein wichtiges Touristenziel für seine Thermalbäder. Heute basiert die Stadt noch auf Schiffswerften, aber auch auf der chemischen Industrie, die mit der Öl- und Nahrungsmittelindustrie verbunden ist.


Fähren nach

Die bedeckten Routen

Fähren von

Die bedeckten Routen

Buchen Sie Ihre Fähre für jetzt Sandefjord

Dies sind die Reedereien, die die Routen bedienen Sandefjord: FjordLine (old beta), Color Line.

Die Preise von Low Cost Fähren für Sandefjord werden immer als die besten Angebote ohne Auswahl hervorgehoben. Für alle Fährstrecken von Sandefjord bieten wir immer den besten Tarif!



Kundendienst 5 Tage die Woche

Kundendienst 5 Tage die Woche von Montag bis Freitags 9:00-13:00 Uhr und 15:30-19:30 Uhr.