Fähren nach Travemünde


Passagiere
Alter des Minderjährigen
Tiere
Fahrzeuge
Wählen Sie Ihre Fahrzeuge aus
Anhängerfahrzeuge

Travemünde

Angebote auf Fähren für Travemünde

Fähren zum besten preis

Warum lohnt es sich, auf Faehreonline.com zu buchen?

  • Vergleichen Sie alle Angebote und erhalten Sie den besten Preis
  • Erhalten Sie exklusive Rabatte bei den besten Reedereien
  • Deutschsprachige Kundenservice 7 Tage die Woche verfügbar
  • 4.5/5 Sterne Bewertungen!

Travemünde

Informationen über Travemünde
Travemünde ist ein Stadtteil von Lübeck, Deutschland, an der Mündung der Trave in der Lübecker Bucht. Travemünde wurde im 12. Jahrhundert als Festung von Heinrich dem Löwen, Herzog von Sachsen, gegründet, um die Mündung des Flusses zu überwachen, und die Dänen befestigten sie später. Sie wurde 1317 zur Stadt und 1329 unter die Kontrolle der freien Stadt Lübeck. Seine Befestigungsanlagen wurden 1807 abgerissen.

Travemünde ist ein alter Badeort (bereits 1802) und der größte deutsche Fährhafen an der Ostsee mit Zielen für Schweden, Finnland und Estland. Der Leuchtturm stammt aus dem Jahr 1539 und ist der älteste an der deutschen Ostseeküste. Eine weitere Attraktion von Travemünde ist das Schiff Passat, ein Flying P-Liner und ein Schiffsmuseum an der Trave.


Buchen Sie Ihre Fähre für jetzt Travemünde

Dies sind die Reedereien, die die Routen bedienen Travemünde: Stena Line, Finnlines.

Die Preise von Low Cost Fähren für Travemünde werden immer als die besten Angebote ohne Auswahl hervorgehoben. Für alle Fährstrecken von Travemünde bieten wir immer den besten Tarif!



Kundendienst 5 Tage die Woche

Kundendienst 5 Tage die Woche von Montag bis Freitags 9:00-13:00 Uhr und 15:30-19:30 Uhr.